Letztes Feedback

Meta





 

Autounfall

Puhh..Montag. .morgens 6uhr losfahren...dienst mit der pa...anstreeeengend. .man will die viel wissen...ganz schön nervig. ..trautmir nix zu...dann 4stunden Fortbildung. .sehr lustig. .gerne wieder. ..und ab nach hause...bam bam...Autounfall. .auf n anderes Auto aufgefahren. ..gott sei dank kein Personenschaden. ..ab in die Werkstatt. ..rechte front bei mir total verzogen...nicht bezahlbar für eine auszubildende. .aber kein Problem. Damit kann man fahren..keine kostenffür mich. ..am nächsten Tag ruft die unfallgegnerin (eigentlich nur ein paar Kratzer im lack)..sagt das die Werkstatt die Stoßstange austauschen müsste. .angeblich 800 €...HILFE....Versicherung angerufen...gutachter hin..das soll gecheckt werden. ..muss mich um nix mrhr kümmern. .gott sei dank. ..ist nur echt blöd, dass ich in der Versicherung hochgestuft werde...verdammt, keine Ahnung wie ich das bezahlen soll..warten wir mal ab...rufe nächste Woche mal an und frag wie der stand der dinge ist....ma schauen. ..boah..3 kreuze wenn did Woche vorbei ist! !!! Keine Lust mehr!

27.8.13 21:01, kommentieren

Werbung


Will Wochenende

Hallo leute..hab mich mal wieder am backen versucht. .diesmal sollten es muffins werden. ..hat eig gut geklappt. ..sind von außen saftig. .und vin innen noch flüssig. .puhh. .nicht gut für den Magen kann ich sagen. ..aber das wird schon. .pizza klappt zumindest schon mal ^^..also der Arbeitstag war eigentlich ganz gut. .bis auf ein paar kleine sachen die nicht so geklappt haben wie ich das wollte aber egal. ..ma schauen morgen ist der letzte tag mit der aktuellen Kollegin. .und montag geht's dann mit der PA los...keine Lust! ..sah gestern ziemlich streng aus als ichsie zum ersten Mal ggetroffen hab...und ne Prüfung gibt's auch noch. .ouhh mit Hausarbeit, mündlichem und praktischen Teil. .angst...da hab ich wirklich keine Lust zu..aber abwarten..erstmal freue ich mich auf das kommende Wochenende. .wenn ich Feierabend hab geht's endlich wieder zurück zur Familie! !!!...also abwarten wie der morgige Tag wird..drück mir die Daumen! !!!

22.8.13 21:02, kommentieren