Letztes Feedback

Meta





 

11 Stunden

Was für ein Tag...11 stunden, keine pause, keine Toilette, kein trinkrn und kein essen!...willkommen im ambulanten Pflegedienst! !!!...noch schnell einkaufen, essen , duschen und aufräumen. ..jetzt bin ich total kaputt! ...und morgen geht's weiter..ich hoffe sehr das das meine letzte woche ist. .hab wirklich keine lust mehr mit dieser Kollegin zu fahren. .ab nächste Woche soll ich ja endlich mit der PA fahren...wird auch zeit wennuch nnoch ne Anleitung bekommen soll..is schließlich letzte Eisenbahn. .man braucht schon 2-3tage um die Patienten kennenzulernen. ..am liebsten wäre mir ja eine Anleitung in Pflegeplanung. .aber das kann ich mir wohl nicht aussuchen. ^^..also nicht mehr lange, denn habe ich auch diesen Einsatz überstanden. .wer weiß vielleicht wird es jetzt noch richtig gut. .das wäre sehr schön! ...ich glaub wenn ich morgen ma rechtzeitig Feierabend habe, denn back ich mal muffins-auf das das mal gelingt. .morgen geht's weiter! !!

19.8.13 20:40, kommentieren

Werbung


Zwickmühle

Zwickmühle. ..blöde sache. ..manchmal möchte man sagen wer etwas verbockt hat. Aber derjenige schreibt ja auch meine Bewertung. .blöde sache...ich hab mich fürs Schweigen entschieden. .eine gute Idee! Klappt aber nicht immer! Also immer schön aufpassen! Ach ja... Sonst war der tag aber ganz gut. ..ma schauen was morgen so passiert. Muss mir noch überlegen was ich so als Geschenk für den ambulanten Pflegedienst mache. .waren bis jetzt ja echt nette Kollegen! !! Vielleicht n Kuchen und n kleinen obstsalat? ?? Ma überlegen hab ja noch n bissl zeit...aber eine dankeskarte muss auf jeden fall besorgt werden. Hat schließlich jede Station bis jetzt bekommen!^^ Bis morgen!

16.8.13 19:50, kommentieren