Letztes Feedback

Meta





 

Vorstellung!

Biene ...mein Spitzname!...keine Abkürzung für Sabine (oder andere Namen)...sondern eher eine Beschreibung meiner Charaktereigenschaften. ..sieht lieb aus, ist nützlich. .aber wehe meine Freunde oder meine Familie wird "belästigt" Ich bin seit Oktober 2012 in Ausbildung zur Gesundheits-und Krankenpflegerin (jeder sagt Krankenschwester. .ist genau der selbe Job,hat nur seit 2004 einen neuen Namen. ..keine Ahnung warum, ,offenbar war das reine Langeweile, die denjenigen dazu gebracht hat sich wieder etwas neues auszudenken).... Aber lange rede, gar kein Sinn. .. Ich bin extra umgezogen (naja mit 22 kann man das auch mal ^^). Und hab jetzt n kleines Appartement...mit "tollen"nachbarn..naja toll grht so...manchmal ziemlich laut..macht Spaß so um 2uhr geweckt zu werden, weil mal wieder jemand mit der Haustür knallen MUSSTE!^^ Aber alles aushaltbar.... Hab lange darüber nachgedacht über mein Leben zu bloggen..wenn soll das schließlich interessieren? ?!..aber mir hilft es die ganzen sachen die mir so passieren mal aufzuschreiben. ..viel lustiges zeug ist darunter..ich werd aber auch mal n schlechten Tag haben. Mal schauen, wies morgen so wird. Hab früh und mittagsschicht...also von 6-ca.14uhr..so genau kann man das aber gar nicht sagen. ..bin im Moment im ambulanten Pflegedienst. .das heißt es kann auch schon mal bis abends gehen. .. Im Prinzip ist die Arbeit echt schön. .aber wenn ich ehrlich bin arbeite ich doch viel lieber im Krankenhaus auf einer Station (bin eher n teamplayer)...aber schauen wir mal... In den nächsten Tagen, gibts noch n paar mehr Infos zu meiner Person (hahaha..auch wenny vll keinen interessiert) ^^ Gute Nacht! P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten! ;-)

13.8.13 21:54

Letzte Einträge: Wo bleibt der Urlaub! !!, Feuermelder, Zwickmühle, 11 Stunden, Will Wochenende, Autounfall

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen