Letztes Feedback

Meta





 

Feuermelder

Soo Der Tag war soweit ok..stressig als Azubi immer von einer Kollegin zur nächsten, denn jeder arbeitet anders und deine Meinung zählt schon mal gar nicht...also auf neue Ideen sind die anscheinend nicht angewiesen! !!! Tja so ist das! Blöder Stress mit dem Freund ist auch geklärt Tja und als ich zuhause war hab ich gedacht "probiere doch einfach mal deinen neuen Backofen aus und back einen Kuchen"...zack teig angerührt. .alles in ne form und ab in den Ofen Tja wie das leben manchmal so spielt. .. Nach 10min sah ich schon dampfschwaden aufsteigen (nanu?)... Kleinen Moment nicht aufgepasst und schupps kockelt der Kuchen so vor sich hin. ..blöd nur das die Tür zum nebenraum offen war und dort ein feuermelder an der decke hängt. ...wiuwiuwiuwiu.....scheiße !!!..ab nach draußen. .klar alle Nachbarn schauten schon in den Flur. ..hab nur schnell gerufen "alles ok hier..war mein Backofen. .gibt kein Feuer"..alle Türen gehen wieder zu..boah war mir das peinlich. .aber woher sollte man das auch ahnen...ein Kuchen der angeblich 40min brauchen soll..kockelt bereits nach 10min???....und ja der Backofen war richtig eingestellt. ...besser aufpassen beim nächsten mal. ... Oder vielleicht lieber muffins backen..die brauchen ja nicht so lange!^^ Bis bald!

15.8.13 21:04

Letzte Einträge: Wo bleibt der Urlaub! !!, Zwickmühle, 11 Stunden, Will Wochenende, Autounfall

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen