Letztes Feedback

Meta





 

11 Stunden

Was für ein Tag...11 stunden, keine pause, keine Toilette, kein trinkrn und kein essen!...willkommen im ambulanten Pflegedienst! !!!...noch schnell einkaufen, essen , duschen und aufräumen. ..jetzt bin ich total kaputt! ...und morgen geht's weiter..ich hoffe sehr das das meine letzte woche ist. .hab wirklich keine lust mehr mit dieser Kollegin zu fahren. .ab nächste Woche soll ich ja endlich mit der PA fahren...wird auch zeit wennuch nnoch ne Anleitung bekommen soll..is schließlich letzte Eisenbahn. .man braucht schon 2-3tage um die Patienten kennenzulernen. ..am liebsten wäre mir ja eine Anleitung in Pflegeplanung. .aber das kann ich mir wohl nicht aussuchen. ^^..also nicht mehr lange, denn habe ich auch diesen Einsatz überstanden. .wer weiß vielleicht wird es jetzt noch richtig gut. .das wäre sehr schön! ...ich glaub wenn ich morgen ma rechtzeitig Feierabend habe, denn back ich mal muffins-auf das das mal gelingt. .morgen geht's weiter! !!

19.8.13 20:40

Letzte Einträge: Wo bleibt der Urlaub! !!, Feuermelder, Zwickmühle, Will Wochenende, Autounfall

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen