Letztes Feedback

Meta





 

Autounfall

Puhh..Montag. .morgens 6uhr losfahren...dienst mit der pa...anstreeeengend. .man will die viel wissen...ganz schön nervig. ..trautmir nix zu...dann 4stunden Fortbildung. .sehr lustig. .gerne wieder. ..und ab nach hause...bam bam...Autounfall. .auf n anderes Auto aufgefahren. ..gott sei dank kein Personenschaden. ..ab in die Werkstatt. ..rechte front bei mir total verzogen...nicht bezahlbar für eine auszubildende. .aber kein Problem. Damit kann man fahren..keine kostenffür mich. ..am nächsten Tag ruft die unfallgegnerin (eigentlich nur ein paar Kratzer im lack)..sagt das die Werkstatt die Stoßstange austauschen müsste. .angeblich 800 €...HILFE....Versicherung angerufen...gutachter hin..das soll gecheckt werden. ..muss mich um nix mrhr kümmern. .gott sei dank. ..ist nur echt blöd, dass ich in der Versicherung hochgestuft werde...verdammt, keine Ahnung wie ich das bezahlen soll..warten wir mal ab...rufe nächste Woche mal an und frag wie der stand der dinge ist....ma schauen. ..boah..3 kreuze wenn did Woche vorbei ist! !!! Keine Lust mehr!

27.8.13 21:01

Letzte Einträge: Wo bleibt der Urlaub! !!, Feuermelder, Zwickmühle, 11 Stunden, Will Wochenende

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen